Die Schirmherren des VR GenoBank SCHAREBEN LOPPET

 

 

Egon Gröller

Vorstand VR GenoBank DonauWald eG

 

 

 

 

Grußwort 

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Besucherinnen und Besucher,

zum Auftakt des Skadi Loppet-Wochenendes findet am 09. März 2019 wieder der VR GenoBank Schareben-Loppet statt. Als ortsansässige Genossenschaftsbank liegt uns die Förderung des Sports am Herzen. Daher freuen wir uns sehr, dass der Skadi Loppet mit dem VR GenoBank Schareben-Loppet um eine Attraktion reicher geworden ist. Gerne übernehme ich als Vorstand der VR GenoBank DonauWald eG  die Schirmherrschaft für den neuen Team Lauf.

Eingeladen sind alle, die keine Rennen auf Zeit laufen möchten, aber dennoch ein bisschen Rennfieber verspüren wollen. Wir freuen uns auf viele Freizeit-, Hobby- und ambitionierte Skilangläufer. Jeder kann mitmachen und Spaß haben.

Los geht es mit dem Massenstart im schneesicheren Aktivzentrum am Bretterschachten und endet nach 20 Kilometern bei der Berghütte Schareben. In einzigartiger Landschaft lässt sich diese sportliche Herausforderung mit viel Freude und Herzblut meistern.

 

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und Freude und bedanke mich ganz herzlich beim hochmotivierten Organisationsteam des WSV Skadi Bodenmais.

 

Ihr

Egon Gröller

Vorstand VR GenoBank DonauWald eG

 

                               Jürgen Völkl

                                       Bayerische Staatsforsten