VR GenoBank Schareben Loppet 2024

 

________________________________________________________________________________________________________

Die Startplätze für den VR GenoBank Schareben Loppet 2024 sind ausgebucht.  

 

Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre ist davon auszugehen, dass jedes Nachrücker-Team auch einen Startplatz erhält. 
Sobald ein Team ausfällt, rückt in der Reihenfolge der Anmeldung das nächste Team nach. Die LäuferInnen werden bis spätestens
Mittwoch 18:00 h vor dem Veranstaltungstermin benachrichtigt und es gilt dann die Registration.

________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Bitte nachstehendes Formular vollständig ausfüllen.


ACHTUNG: Mit dem Absenden der Registrierung und der Überweisung der Start-/ Dienstleistungsgebühr erkennen die Teilnehmer die Ausschreibung/Reglement,
die Datenschutzrichtlinien, die Teilnahme- und Haftungsbedingungen
des Schareben-Loppet uneingeschränkt an! 

 

 

Registrierung /Anmeldung:      

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

____________________________________________________________________________________________________________________

Wenn die Registrierung nach absenden
 als erfolgreich angezeigt wird (es erfolgt keine gesonderte Bestätigung durch e-Mail)
dann
 überweist bitte

die Start-Dienstleistungsgebühr für das Team von 60.- € (pro Teamläufer 30.-€)   möglichst heute noch auf das nachstehende Schareben Loppet  Konto:

VR GenoBank Donauwald

IBAN: DE87741900000107718292

BIC: GENODEF1DGV

Verwendungszweck "Team Name" eintragen

 

Achtung!

Ist die Start-Dienstleistungsgebühr nicht innerhalb 4 Tagen nach der Registrierung auf dem Konto gebucht sein, erlischt leider der Startplatz. 

Vielen Dank für euer Verständnis

Euer Schareben Loppet Team

 


 

  Datenschutz - Teilnahme - Haftungsbedingungen -  Ausschreibung/Reglement: 

Versicherung / Haftungsbedingungen /Anerkennung der Ausschreibung

Mit Vollzug seiner Anmeldung, mit der Registrierung des Teams und Überweisung der Start-/Dienstleistungsgebühr, erkennt jeder Teilnehmer die nachfolgenden  Datenschutz - Teilnahme - Haftungsbedingungen, sowie die  Ausschreibung, das Reglement, an:

Jeder Teilnehmer muss im Besitz einer Unfallversicherung sein und trägt die volle Verantwortung für seinen Gesundheitszustand. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. 

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle, für verlorengegangene Gegenstände, Diebstahl und sonstige Schäden aller Art gegenüber Teilnehmern, Zuschauern und Dritten. 

Mit seiner Registrierung/Anmeldung zum Schareben Loppet erklärt der Teilnehmer uneingeschränkt die Annahme der Haftungsbedingungen und der Wettkampfbedingungen an.

Datenschutz:
Jeder Teilnehmer erklärt sich damit auch einverstanden, dass die in seiner Registration/Anmeldung genannten Daten für Veranstalter- /Verbandszwecke wie Newsletter, Info Mails, oder Anschreiben verwendet werden dürfen, bis von ihm ein schriftlicher Widerruf erfolgt. Der Teilnehmer stimmt mit seiner Registration/Anmeldung zu, dass Fotos, Filme, Videos usw. von der Veranstaltung mit seiner Abbildung für Veranstalter- /Verbandszwecke veröffentlicht werden dürfen.  

Richtigkeit der angegebenen Daten;
Mit der Anmeldung versichert der Teilnehmer die Richtigkeit der von ihm gemachten Angaben und Daten. 

Gesundheitszustand des Teilnehmers:
Mit der Anmeldung versichert der Teilnehmer, dass er für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert hat und körperlich gesund ist. Das er sich einer ärztlichen Untersuchung unterzogen hat, die ihm erlaubt an dem Rennen teilzunehmen. Das Sanitäts- oder Streckenpersonal ist berechtigt, bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung den Teilnehmer aus dem Rennen zu nehmen.

Probleme beim Schareben Loppet wegen Schneemangel.  Sollte es wegen Schneemangel nicht möglich sein, die Strecke durchgehend bis Schareben zu laufen, dann muss das schneefreie Teilstück mit Turnschuhen absolviert werden, die jeder Teilnehmer in seinem Rucksack mitzuführen hat.

Absage des Schareben Loppet:  Sollte die Veranstaltung abgesagt werden müssen, gelten folgende Regelungen:

Bei Absage der Veranstaltung wird die vorgenommene Team Anmeldung 100 % auf die nächstfolgende Schareben Loppet Veranstaltung, die stattfindet, übertragen. (Bei Nicht-Teilnahme des Teams bei der nächstfolgenden Schareben Loppet Veranstaltung erlischt die Übertragung.)  Eine Rückerstattung der Start-/Servicegebühr bei Absage der Veranstaltung für das Team erfolgt nur auf Antrag mit Abzug einer Veranstaltervorleistungs- und Bearbeitungsgebühr von 50 % des einbezahlten Betrags.

Nichtteilnahme des Teams oder eines Starters wegen Krankheit: Kann wegen Krankheit das Team nicht am Lauf teilnehmen muss dies bis Mittwoch vor dem Rennen bis 18:00 h per E-Mail unter info@skadi-loppet.de  mit einer ärztlichen Bescheinigung angezeigt werden. Damit wird automatisch die Registrierung auf die nächstfolgende Schareben Loppet Veranstaltung die stattfindet, übertragen.

Nichtteilnahme des Teams am Schareben Loppet: Ist ein Team registriert und nimmt an der Veranstaltung nicht teil, erfolgt keinerlei Rückerstattung der Start-/Dienstleistungsgebühr.  Es erfolgt keine Übertragung des Startplatzes auf die nächste Veranstaltung.

Tausch von Team Mitgliedern: Kann ein Team Mitglied am Lauf nicht teilnehmen, kann ein Team Mitglied ausgetauscht werden. Dies muss bis Mittwoch vor dem Rennen bis 18:00 h per E-Mail unter info@skadi-loppet.de  angezeigt werden.
Ein späterer angezeigter Tausch kann nur mit Bezahlung einer Bearbeitungsgebühr von 10 € erfolgen. 

 
Kontakt (keine Meldungen):
OK Schareben Loppet ∙ Ladestr. 8 ∙ D - 94249 Bodenmais
E-Mail: info@skadi-loppet.de